Siedelsbrunn und Umgebung

Luftkurort Siedelsbrunn
Luftkurort Siedelsbrunn

Das Alten- und Pflegeheim Hardberg ist im Luftkurort Siedelsbrunn gelegen. Siedelsbrunn gehört zur Gemeinde Wald-Michelbach/ Kreis Bergstrasse. Im Jahr 2012 feierte Siedelsbrunn sein 1000-jähriges Jubiläum mit einem bunten Rahmenprogramm.
Siedelsbrunn als Wohnort zeichnet sich nicht nur durch seine wunderbaren Wanderwege aus, sondern auch durch seine zentrale Lage. In etwa zwanzig Minuten sind größere Städte wie Weinheim oder Heppenheim erreichbar.

Zum Ort

– Ortsverein Siedelsbrunn: www.siedelsbrunn-odenwald.de
– Wald-Michelbach: www.wamiba.de
– Odenwald: www.odenwald.de

– Wettervorhersage für Siedelsbrunn: www.wetteronline.de
– Webcam Siedelsbrunn: www.morgenstern-odw.de
– Geo-Naturpark Bergstraße-Odenwald e.V.: www.geo-naturpark.net